LEGO Garage 361 – Neu gebaut

Wieder ein Stückchen Nostalgie: Die rote LEGO-Garage 361 von 1979 – im 2020er Gewand. Viel zu sagen gibts zu dem Set ja nicht, es spricht einfach für sich: FLASHBACK FLASHBACK FLASHBACK! Ich habe mir allerdings erlaubt die weissen Türen gegen ein modernes und funktionales Garagentor zu ersetzten. Man kann das rauf und runter machen, wie ein handelsübliches Schwingaragentor. Im Gegensatz zum Original kann man auch, wie bei einem Modularhaus üblich, das Dach herunternehmen um an das Innere heranzukommen. Manchmal bleibt im Eifer des Gefechts die Antenne des Cabrios am Garagentor hängen und dann ist das ganz praktisch mit dem Dach.

[image]

LEGO 361 Garage revised by Filius Rucilo, auf Flickr

[image]

LEGO 361 und LEGO 6627 by Filius Rucilo, auf Flickr

Jaaaaaaa – dieses Auto gehört einfach in diese Garage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s