Der Enderman

Ein Arbeitskollege, der so überhaupt nichts mit LEGO am Hut hat, sammelt die Minecraft Big Figures. (Set 21148, Set 21149, Set 21150) Und er wollte schon immer einen Enderman haben. Leider gibts den nicht als LEGO Set und auch im kommenden Jahr wird er wohl nicht bei der Fortsetzung der Serie dabei sein. Gerüchtehalber kommt der Creeper und der Minizombie mit Schwein – wir dürfen gespannt sein, was die Füchse in Billund wieder ausgeheckt haben…

Jedenfalls … Der Arbeitskollege hat mir jetzt so lange die Ohren voll geheult, bis ich entnervt aufgegeben habe mich taub zu stellen und ihm endlich einen Enderman gebaut habe. So. Da isser nun!

The Enderman

 

Minecraft-Fans können hier aufhören zu lesen, für alle die nichts mit dem Spiel anfangen können:

Der Enderman (Plural: Endermen) ist der Bewohner des Endes und kommt dort häufig vor. Selten ist er auch in der Oberwelt und im Nether anzutreffen. Er kann sich teleportieren und ist gegenüber dem Spieler neutral, solange man ihn nicht anschaut oder angreift. Quelle: Minecraft Wiki

Von wegen neutral! Der Enderman ist ein phööser phööser Griefer! Der der klaut einem einfach irgendwelche Blöcke aus den Bauwerken weg. Das ist ungefähr so als kommt jemand vom Planeten Duplon und klaut Dir 2x2er Bricks aus deinem MOC…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s