Der Vier-Jahrezeiten-Baum

Schon im Juli habe ich auf einem Event der Modellbaufreunde Mainz eine Vorführung zum Thema Bäume bauen mit LEGO gemacht. Eigentlich ganz praktisch; die Kiddies haben mir im Laufe des Tages einen ganzen Wald gebaut. Ich habe mich in der Zeit damit beschäftigt einen Baum zu bauen, der alle Jahreszeiten demonstriert. Herausgekommen ist der Vier-Jahreszeiten-Baum:

SpringSummerAutumWinter

Mittlerweile habe ich mir noch eine hübsche Drehscheibe besorgt und einen kleines Video angefertigt, das den Baum von allen Seiten zeigt.  Guckst Du hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s