Eingeweckt!

Dieser Post enthält Werbung für Sonnenglas® und für das Restaurant „Der Weinpirat“ in Hattersheim.

Ein Staubschutz der besonderen Art für die Rüsselsheim Skyline: Ein original 1l Leuchtglas der Marke Sonnenglas aus Südafrika. Das ist ein sehr dekorativer Aufbewahrungsort für ein kleines LEGO® MOC, eine Solarlampe bekommt man noch mit dazu und man hat etwas gutes getan, weil dieses Glas eben nicht auf der Weltwerkbank in Asien hergestellt wurde. Kleine Modelle in Sonnengläsern kann ich mir sehr gut vorstellen als Tischdeko in gewissen LEGO-Affinen Restaurationen

Mehr Bilder und Ansichten von den anderen Seiten  gibts wie immer auf Flickr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s