Bauanleitungen für Monorail Weichen

 

Nach der RHEIN-MAIN-STEIN habe ich ein gehärtetes und auf LOTs optimiertes Design der Weichen erstellt, weil David Manley von der Auckland LUG (Neuseeland) angeboten hat eine Anleitung für die Weiche zu machen. Das Angebot habe ich natürlich dankend angenommen und hier sind die Arbeitsergebnisse zum Nachbauen:

Bauanleitung Linke Weiche
LDRAW Datei Linke Weiche

Bauanleitung Rechte Weiche
LDRAW Datei Rechte Weiche

BrickStock Datei (Bricklink Teileliste)
Die Teileliste gibts nur ein mal, weil die Teile für lechts und rinks gleich sind.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bauanleitungen für Monorail Weichen

  1. Ich war gestern auf der Legoausstellung in München. Da hat einer , wie du, eine Monorail in schwarz selbst gebaut. Die Weichen kamen mir so bekannt vor. Er meinte nur, dass waren deine Bauanleitungen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s