Plakatkleber Max

Max on top of his giraffe

Der umtriebige Max Klebermann ist in Snottigen zuständig für Plakatwerbung und Fassadenreinigung. Um an alle Stellen heranzukommen hat er sich eine „Girafffe“ in wunderbarem Signalgelb angeschafft. Die Snottinger Feuerwehr schielt schon immer ganz neidisch herüber, wenn er an der Feuerwache vorbei fährt. So ein Steiggerät hätten die auch gerne. Mit seiner Giraffe kann Max noch im zweiten Stock Plakate anbringen oder die Fenster reinigen.

Posters to the stars!

Genau wie sein Kumpel Joe (der mit dem gelben Oldtimer-LKW aus Reichspostbeständen…) hat er ein Faible für Klassiker! So ist es kein Wunder, das sein grauer UNIMOG Baujahr 1961 als Zugmaschine zum Einsatz kommt.

UNIMOG with "giraffe"

Jede Woche gibt es für Max Neues zu tun. Vor zwei Wochen die Motoröl-Kampagne von Octan, dann die Plakat-Initiative von ER0L-Cruises und diese Woche spielt mal wieder „Palixa and the Bricks“ in der Stadt. Heute müssen die Konzertplakate an alle Litfaßsäulen und Bauzäune angebracht werden. Ganz schön was los in Snottingen…

Billposter Max Klebermann at work

Mehr Bilder vom „Plakatierkommando“ Max Klebermann wie immer direkt auf FLICKR.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s