Hugos Oldtimer Klinik – die Expertenwerkstatt für alte Automobile

In der Doppelgarage im Hof betreibt KFZ-Mechaniker-Meister Hugo Schraubenschlüssel eine kleine Werkstatt für alte Automobile. Hugo kann einfach alles reparieren! Ein wahrer Oldtimer-Flüsterer. Gerade war sein bester Kunde, Eduard von Brausewind mit seinem Himmelblauen Roadster zur Inspektion. Hugo hat einen original Citroen 2CV Charleston mit dem er gerne Touren durch das Hinterland unternimmt.

Das alte Haupthaus hat Hugo an DPD vermietet. DPD betreibt dort einen Paktshop. Er selbst wohnt im kleinen Nebengebäude mit Wohnküche und gemütlichem Wohnzimmer. Am Kamin genießt er die Abende und wundert sich manchmal über die Geräusche, die seine Dachbodenbewohner so verursachen.

Für die Statistik:
Das MOC besteht aus zwei 32er und sechs 16er Modulen sowie 3 unabhängigen Fahrzeugen. Insgesamt wurden ca. 8600 Teile verbaut. Es tummeln sich 11 Minifiguren auf dem MOC.
Das 16er Modul mit der Birke gehört zum Eiscafé Rialto, welches rückwärtig an den Gesamtkomplex angesteckt werden kann. Aber das ist eine Geschichte für einen andere Tag…

Hugos Oldtimer-Klinik Ensemble

Verladearbeiten am DPD Paketshop

Hugos Oldtimer Klinik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s